Kinesiologie mit Energiearbeit und Medialität - löst Ursachen, heilt von Innen und zeigt dir deinen besten Weg im Leben.

integrative Kinesiologie - Transformationskinesiologie

Die Abeit im Unterbewusstsein über den Muskeltest zeigt offen die inneren Themen und bewirkt eine langfristige und dauerhafte Veränderung ohne auf Hilfsmittel oder lebenslange Massnahmen angewiesen zu sein. Unser Leben und die Körperenergie beginnt ohne Anstrengung neu und besser zu fliessen sobald Blockaden im Unterbewusstsein gelöst wurden.

Integrative Spiritualität® - seelenzentriert

Was heisst es, die Spiritualität ins Leben zu integrieren? – es heisst, zu anerkennen, dass du nicht nur dein Körper bist, sondern auch eine Seele besitzt. Deine Seele, dein Innerstes anzuerkennen und zu würdigen verändert dein Leben positiv.
Weshalb sollten wir uns nur um den Körper, die Emotionen oder das Denken kümmern? – Ohne das innewohnende Leben wäre es, wie wenn wir an einem toten Körper arbeiten.

Wenn wir heute müde von Allem sind,, ein Burnout haben oder allgemein keine gute Zukunft mehr sehen, so ist Handeln angesagt und nicht Therapie. Handeln im Sinne von, den Zugang von dir selbst, deiner inneren Kraft und inneren Stimme wieder herzustellen.
Long Covid, Burnout, Chronische Beschwerden und Krankheiten und vieles mehr lassen sich erklären und rückgängig machen, bzw. deine Gesundheit wieder herstellen. Doch es erfordert einen tieferen Prozess, als die übliche Therapie – deine innewohnende Kraft, deine Natur, die Kraft der Seele muss wieder geweckt, bewusstgemacht und gestärkt werden..

Ich freue mich mit dir und in diesem ganzheitlichen und wertneutralen Ansatz zu arbeiten und deine Lebenskraft und Lebensfreude wieder zu erwecken.

Kurse & Seminare

Stellen

Nicht nur deine Energie, dein Tun beeinflusst dich, sondern auch dein Umfeld, deine Familie und vieles mehr. Wir stellen es auf, machen die Themen sichtbar und lösen sie durch eine neue natürliche oder auch göttliche Ordnung genannt, die zu aller Wohl ist.

Kundalini-Meditation – Meditationsprozess für starke Energie, Bewusstsein und Seelenkraft

Wir nutzen die Kraft einer energetisch kraftvollen Meditationshalle. Für den Abend wird sie jeweils noch zusätzlich hergerichtet – so dass sich Indien, Nepal, Steine, Hymalaya, Christentum und anderes zu einem kraftvollen Miteinander verbindet.

Kundalini-Aktivierung und Erweckung

Satyam – suam – sundaram
– die drei Schritte in eine Welt der Wunder.

Diese Arbei ist keine westliche Therapie, dies ist ein alter Siddha-Prozess-Weg um die Seele zu erwecken. Der Prozess ist unter anderem in Klöstern Indiens, Nepals oder Japan seit tausenden von Jahren bekannt.